Gesundheit Blog - Tipps und Tricks zu Ernährung & Co http://www.gesundheit-blog.net Tipps und Tricks zu Ernährung & Gesundheit Wed, 25 Apr 2012 13:21:29 +0000 en hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.3.1 Gesund Sport treiben durch Eiweiß und Fett http://www.gesundheit-blog.net/04/gesund-sport-treiben-durch-eiweis-und-fett/ http://www.gesundheit-blog.net/04/gesund-sport-treiben-durch-eiweis-und-fett/#comments Wed, 25 Apr 2012 13:21:29 +0000 admin http://www.gesundheit-blog.net/?p=431 Noch immer wird Sportlern unter anderem zur Aufnahme von großen Mengen an Kohlenhydraten geraten. Diese Ernährungsweise hört man immer wieder auch von den Profis, wie beispielsweise den Radfahrern bei der Tour de France, die Unmengen von Nudeln konsumieren. Jedoch sind Kohlenhydrate gar nicht so gesund, wie viele denken: Nimmt man davon zu viel zu sich, so folgen eventuell sogar gesundheitliche Beschwerden.
Insgesamt sollte man bedenken, dass generell eine einseitige Ernährung niemals eine optimale Unterstützung für den eigenen Organismus ist. Vor allem bei Leistungssportlern ist die Aufnahme der richtigen Nahrung aber elementar wichtig. Ein interessanter Artikel zu diesem Thema lässt sich dabei auf www.trainingsworld.com finden, der sich mit eben diesem Thema auseinandersetzt. Denn insbesondere Eiweiß und Fett, die früher eher noch vermieden oder gänzlich aus der Ernährung gestrichen wurden, sind nach neuen Erkenntnissen wichtig für ein leistungsfähiges und effektives Training.
Nicht immer sollte man den Ernährungsregeln der Profi-Sportler folgen, sondern auch selbst den geeigneten Plan aufstellen, der auf das eigene Training abgestimmt ist. Damit unterstützt man den Körper für noch bessere Leistungen.

  • eiweiß für den körper
]]>
http://www.gesundheit-blog.net/04/gesund-sport-treiben-durch-eiweis-und-fett/feed/ 0
Natürliche Heilmittel und ihre Anwendung http://www.gesundheit-blog.net/04/naturliche-heilmittel-und-ihre-anwendung/ http://www.gesundheit-blog.net/04/naturliche-heilmittel-und-ihre-anwendung/#comments Wed, 18 Apr 2012 16:55:26 +0000 admin http://www.gesundheit-blog.net/?p=427 Schon unsere Vorfahren haben sich die Welt in die sie geboren wurden, zu Nutze gemacht und den Wert natürlicher Heilmittel erkannt. Die Geschichte zeigt uns, dass die Kelten über vier Heilige Pflanzen, nämlich Mistel, Eisenkraut, Brunnenkresse und Mädesüß, aber auch Beifuß und Baldrian waren den Kelten ein Begriff. Auch in Indien kennt man die Heilwirkungen der Pflanzenwelt. Wobei hier Ingwer, Gelbwurz und Kreuzkümmel eine große spielen.

Bei Verdauungsstörungen:

Altbekannte Hausmittel für Verdauungsbeschwerden sind Pfefferminz, welche magen- und darmreinigend wirkt, sowie Kamille- und Baldrian Tee, die bei nervösem Magen und Blähungen Einsatz finden.

Bei Schlafstörungen
Hier finden sich auch wieder viele Kräuter die in der Naturheilkunde verwendet werden. Besonders Baldrian tritt hier als wirksame Einschlafhilfe hervor, wie auch bei www.docjones.de nachzulesen. Als Baldrian Tee wird die Wurzel dem Körper zugeführt. In alten Büchern über die Hausmittelchen wird beschrieben, dass der Baldrian am besten Morgen und Abends genossen (wobei sich über den Geschmack streiten lässt) beim Aufwachen und Einschlafen hilft.

<h2>Bei Störungen des Atmungsapparats:</h2>
Auch um ein tiefes Atmen zu ermöglichen hat die Natur Mittel zur Verfügung gestellt. Thymian kennt man als Wirkungsvoll bei Hals- und Bronchialentzündungen, Salbei als schmerzstillend im Kehlbereich allerdings nur gegurgelt, da er als Tee getrunken das Schwitzen verhindert. Die Destillierte Wurzel von Kampfer verwendet die Medizin schon lange zum einreiben der Brust und Hals bei Husten. Auch dies ist nachzulesen bei www.docjones.de

Andere Störungen:
Das Öle der Nelke oder auf eine Nelke gebissen hilft durch die schmerzstillende Eigenschaft besonders bei Zahnschmerzen und wird hier schon seit Jahrhunderten von der Volksmedizin verwendet. Teebaumöl dagegen ist eine Entdeckung der neueren Medizin, bzw. geht auf die Medizin der Aborigines zurück und wirkt als Öl bei Insektenstichen und Hautausschlägen. Die Blätter als Tee genossen sollen Kraftgebend wirken, und im Prinzip bei jeder Infektionskrankheit helfen.

Alles in Allem wird jeder fündig werden der nach einem Heilmittel in der Naturheilkunde sucht, auch wenn diese Erkenntnisse noch nicht Vollständig durch wissenschaftliche Studien geklärt ist.

]]>
http://www.gesundheit-blog.net/04/naturliche-heilmittel-und-ihre-anwendung/feed/ 0
Kontaktlinsen und ihre Vorzüge http://www.gesundheit-blog.net/04/kontaktlinsen-und-ihre-vorzuge/ http://www.gesundheit-blog.net/04/kontaktlinsen-und-ihre-vorzuge/#comments Thu, 05 Apr 2012 15:51:29 +0000 admin http://www.gesundheit-blog.net/?p=425 Kontaktlinsen sind die ideale Alternative, wenn man nicht immer nur an seine Brille als Sehhilfe gebunden sein möchte. Sie sind in den verschiedensten Stärken sowie Formen erhältlich und können für kurzzeitige Aktivitäten oder den ganzen Monat lang getragen werden, je nach Ausführung.

 

Harte Linsen sind hierbei für Träger gedacht, die häufig Linsen tragen, da deren Tragen sehr gewöhnungsbedürftig ist und eine Eingewöhnungszeit von bis zu 6 Wochen auftreten kann. Weiche Linsen hingegen benötigen keine lange Eingewöhnungszeit, da diese direkt auf dem Auge aufliegen und sich diesem anpassen. Selbst wenn man diese das erste Mal trägt, ist das Unwohlbefinden eher gering und man gewöhnt sich sehr schnell an das neue Gefühl.

 

Kontaktlinsen können als Tages-, Wochen- oder Monatslinsen erworben werden. Wer Hauptsächlich Brillenträger ist und die Linsen nur zu bestimmten Aktivitäten, wie beispielsweise beim Sport oder gewissen Events, trägt, der sollte Tageslinsen wählen. Linsenträger, die keine Brille tragen möchten, sollten sich für Monatslinsen entscheiden, welche sie Tag für Tag tragen können. Und das – wie der Name schon sagt – einen Monat lang. Dann gibt es auch noch farbige Linsen und solche mit Katzen- oder Schlangenaugen, welche bevorzugt zu Veranstaltungen wie Fasching oder Mottopartys getragen werden, da diese nur ohne Korrektionswerte erhältlich sind.

 

Wenn man auf der Suche nach Linsen ist, kann man diese ganz einfach online über Mister Spex kaufen. Mister Spex ist Deutschlands größter Online-Handel in Sachen Brillen jeglicher Art, der auch ein umfangreiches Kontaktlinsenangebot hat. Dort werden unter anderem  Acuvue Kontaktlinsen in allen erdenklichen Stärken und Formen angeboten. Acuvue Kontaktlinsen sind geprüfte Markenlinsen die zudem sehr kostengünstig sind, so dass diese Linsen ideal zum Tragen bei jeglichen Aktivitäten sind.

  • kontaktlinsen inurl:blog
  • kontaklinsen in milch
  • kontaktlinsen korrektionswerte
]]>
http://www.gesundheit-blog.net/04/kontaktlinsen-und-ihre-vorzuge/feed/ 0
Facelifting für Männer – der neue Trend http://www.gesundheit-blog.net/03/facelifting-fur-manner-der-neue-trend/ http://www.gesundheit-blog.net/03/facelifting-fur-manner-der-neue-trend/#comments Mon, 26 Mar 2012 16:58:51 +0000 admin http://www.gesundheit-blog.net/?p=420 Vorwort:

Immer öfters lassen auch Männer eine Schönheitsoperation, genauer ein Facelifting durchführen. Durch das Rauchen, eine erbliche Veranlagung und die UV-Lichteinstrahlung wird die Haut gerade auch im Gesicht stark beansprucht. Die Haut verliert mehr und mehr ihre Fähigkeit Wasser zu speichern, die Spannkraft lässt nach und die Muskulatur im Gesicht wird schwächer – Falten entstehen. Wenn diese typischen Zeichen auftreten greifen vermehrt auch Männer zum Facelifting. Falten zu bekommen ist etwas normales, was im Alter so ziemlich jedem widerfährt. Aber wer will nicht seine Jugendlichkeit und Schönheit bewahren? Gerade im Gesicht sind Falten nicht schön anzusehen, deswegen greifen Frauen, wie auch Männer immer öfters zum Facelifting.

Was wird beim Facelifting gemacht? Wie sieht der Eingriff aus?

Bei einem Facelifting werden Gesichts- und Halshaut, als auch das darunter liegende Muskel- und Bindegewebe gestraft, weshalb in Folge dessen der Haut neue Vitalität verliehen wird. Es handelt sich beim Facelifting um eine Schönheitsoperation, also einen operativen Eingriff, weshalb Risiken zwar sehr gering, aber doch vorhanden sind. Es empfiehlt sich als, sich nur von Spezialisten behandeln zu lassen. Gerade das Ausland ist interessant, weil die Preise dort erheblich geringer sind, aber die Qualität hoch, sowie bei CZ-Wellmed.

Warum ist das Facelifting bei Männern so stark im Kommen?

Ganz einfach, weil auch Männer im Alter attraktiv sein wollen. Die Kosten und Risiken für ein Facelifting sind so gering, dass auch Männer immer öfters darauf zurückgreifen, um ihre Jugendlichkeit zu behalten. Gerade auch wenn die Ehepartnerin oder Freundin ein Facelifting durchführen lässt, ziehen Männer nach, um auch für die Partnerin attraktiv zu sein. Vielen Männer ist es ein Anliegen auch im Alter schön und jugendlich zu sein, gut das es viele Spezialisten gibt, die sich um solche Anliegen kümmern.

 

  • cz wellmed facelifting für männer der neue trend
  • blog trends gesundheit
  • facelifting bei männer
]]>
http://www.gesundheit-blog.net/03/facelifting-fur-manner-der-neue-trend/feed/ 0
Leben für die Gesundheit oder Gesundheit um gut zu leben? http://www.gesundheit-blog.net/03/leben-fur-die-gesundheit-oder-gesundheit-um-gut-zu-leben/ http://www.gesundheit-blog.net/03/leben-fur-die-gesundheit-oder-gesundheit-um-gut-zu-leben/#comments Mon, 26 Mar 2012 16:37:55 +0000 admin http://www.gesundheit-blog.net/?p=416 In der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts wird dem Menschen immer mehr die eigene Gesundheit bewusst. Sie ist es, über die man sich immer mehr Gedanken macht und sich immer mehr um sie kümmert. Auch Wellness kann als ein wesentlicher Bestandteil des Megatrends Gesundheit gesehen werden. Durch das steigende Angebot im Vitalhotel fahren immer mehr Menschen immer häufiger auf Wellnessurlaub. Dabei wird dieser Aufenthalt dafür genützt, um dem Stress des täglichen Lebens auszuweichen. Man möchte einfach nur abschalten und sich um das eigene „Ich“ kümmern. Dabei gehört es auch dazu, dass man sich wieder etwas langsamer bewegt und handelt. Man möchte eine gewisse Portion Faulsein wieder erleben können. Auch diese kann dem Körper gut tun.

Natürlich lässt sich im Vitalhotel eine große Fülle an Angebote mit Wellness erleben. Ob mit Saunen, Bädern und Schönheitskuren, man findet mit Sicherheit das richtige Gesundheitsprogramm im Vitalhotel. Genau diese vielen Möglichkeiten bieten dem Menschen das, wonach er/sie sucht, nämlich Dynamik. Die sogenannte „Dynamisierung der Gesellschaft“ erstreckt sich auf immer weitere Ebenen im Alltag. Waren es früher mehrere Jobs nebeneinander, die man unter einen Hut bringen musste, so sind es heutzutage bloß Arbeit, Familie und Freizeit, die dem Menschen zu schaffen machen. Hauptsächlich darum, weil der Job immer mehr Energie beansprucht und so viele Menschen zu viel oder sogar über-fordert. Sowohl der sportliche als auch seelische Ausgleich wird so immer wichtiger. Genau hier kann Wellness durch Angebote wie Yoga und Ayurveda, Sauna und Bäder dem Gestressten helfen. Körperliche Aktivität, Wohlbefinden und Gesundheit zählen somit zu den wichtigsten Inhalten jedes Urlaubs im Vitalhotel.

Sich gesund zu ernähren, mit Sport fit zu halten und bewusst durchs Leben zu gehen sind sicherlich die besten Vorgaben für ein zufriedenes und gesundes Leben. Doch sind sie meistens schwer zu befolgen. Zumindest dann, wenn man versucht, diese Dinge zwanghaft zu befolgen. Auch wird eine mögliche Umstellung dahingehend nicht immer einfach sein. Um trotzdem erfolgreich die Gesundheit in den Vordergrund stellen zu können, bieten immer mehr Wellnesshotels „sanfte“ Methoden an. Diese greifen unter anderem auf alte und fast vergessene Wellnessmethoden zurück. So kann man auch Yoga und Ayurveda hier dazu zählen. Viele weitere Angebote rund um Wellness können hier ebenfalls dazu addiert werden.

  • abschaltung von meinem taeglichen leben
  • gesundheit leben
]]>
http://www.gesundheit-blog.net/03/leben-fur-die-gesundheit-oder-gesundheit-um-gut-zu-leben/feed/ 0
Schlafstörungen http://www.gesundheit-blog.net/03/schlafstorungen/ http://www.gesundheit-blog.net/03/schlafstorungen/#comments Sat, 03 Mar 2012 16:14:09 +0000 admin http://www.gesundheit-blog.net/?p=422 Jeder kennt das Problem nicht richtig schlafen zu können. Doch die Schlafstörung ist von Mensch zu Mensch anders, es gibt verschiedene Arten: Von Schlecht einschlafen, nicht durchschlafen und morgens zu früh aufwachen, bis hin zum Schnarchen, nachts nach Luft ringen oder am Tage immer wieder „wegdösen“, spricht man immer von Schlafstörungen.

Rund ein Drittel der Deutschen leiden an Schlafstörungen und haben aus diesem Grund den Wunsch einmal wieder richtig schlafen zu können. Zu viele der durch Schlafproblemen geschädigten versuchen ihr Problem mit Schlafmitteln selbst zu beheben, was jedoch oft nicht von dauerhaften Erfolg ist. Aufgrund der vielen unterschiedlichen Ursachen von Schlafstörungen, suchen manche Patienten die Lösung sowohl in vielversprechenden Therapien, als auch in neuen Betten.

Die meisten Ursachen, wie Stress, private Probleme, aber auch eine Erkältung, der schmerzende Muskelkater, lassen so den Großteil immer wieder einmal schlecht schlafen. Es kann natürlich auch nur an einer alten, ausgelegenen Matratze liegen, die für die Unruhe beim Schlaf sorgen. Wenn der Infekt ausheilt, sich die Aufregung legt oder ein neues Bett den Körper entlastet finden viele wieder in ihren gewohnten Schlafrhythmus zurück.

Sollten sich jedoch keine akute Ursache für die Schlafstörung finden, sollte Jeder, der schlecht schläft, versuchen anderen möglichen Ursachen nachzugehen. Wenn man zum Beispiel seit einem Monat bis zu drei oder mehr Nächte pro Woche keinen erholsamen Schlaf hat und dadurch tagsüber übermüdet und unkonzentriert ist, kann man in der Regel von chronischen Schlafstörungen sprechen. Selbst wenn den Eindruck hat, gut geschlafen zu haben, jedoch Tagsüber über starker Müdigkeit klagt,  kann das häufig schon ein Hinweis auf eine Schlafstörung sein.

  • schlecht einschlafen und früh erwachen
  • handystrahlung schlafstörungen 2012
  • Muskelkater schlecht schlafen
  • schlafstörung
]]>
http://www.gesundheit-blog.net/03/schlafstorungen/feed/ 0
Lasik Operationen http://www.gesundheit-blog.net/01/lasik-operation/ http://www.gesundheit-blog.net/01/lasik-operation/#comments Fri, 27 Jan 2012 14:49:53 +0000 admin http://www.gesundheit-blog.net/?p=409 Viele Menschen in Deutschland, Europa und in aller Welt tragen eine Brille. Eine Kurzsichtigkeit, eine Weitsichtigkeit oder eine bestehende Hornhautverkrümmung optimal auszugleichen ist nicht immer ganz einfach. Glücklicherweise gibt es heute Dank fortgeschrittener Technik und Medizin viele verschiedene Möglichkeiten eine bestehende Fehlsichtigkeit zu korrigieren bzw. zu kompensieren.

Fehlsichtigkeit optimal korrigieren

Die wohl einfachste Methode ist die Anpassung einer Brille durch den Augenarzt. Bei einem eingehenden Sehtest wird bestimmt welche Art von Fehlsichtigkeit besteht, die Dioptrienzahl ermittelt und anhand der Ergebnisse eine entsprechende Brille angefertigt. Zum Glück gibt es heute eine große Auswahl an Brillen und Brillenmodellen. Die Zeiten der Einheitsnickelbrille sind lange passé und so findet heute jeder eine Brille die zu ihm passt und den Typ eventuell noch ein wenig unterstreicht.

Auch Kontaktlinsen sind eine gute Option, wenn es um das Korrigieren von Fehlsichtigkeiten und den Ausgleich von Brechungsfehlern des Auges geht. Leider sind solche Linsen nicht für alle ratsam, denn beispielsweise Patienten mit wenig eigener Tränenflüssigkeit, sollten lieber auf eine Brille zurückgreifen um die Augen nicht unnötig zu schädigen.

Fehlsichtigkeit operativ beseitigen

Eine weitere Möglichkeit der Korrektur, ist die Lasik Operation. Mit Hilfe einer besonderen Lasertechnik, kann Kurz- oder eventuell auch Weitsichtigkeit so korrigiert werden, dass der Patient keine Brille mehr benötigt. Lasik Termine gibt es in professionellen Augenkliniken oder zertifizierten Laser-Zentren. Wer sich für Lasik Termine interessiert, sollte unbedingt im Vorfeld analysieren ob er bzw. sie für diese Technik überhaupt in Frage kommt. Patienten mit bestimmten Erkrankungen der Niere oder des Herzens oder anderen chronischen Leiden, stellen eine Risikogruppe dar und sollten von der Lasik Methode absehen. Lasik Operationen können ambulant durchgeführt werden und der Patient stellt sich lediglich zur Nachsorge in der Augenarztpraxis bzw. dem Laser-Zentrum wieder vor. Die Nachbehandlung erfolgt zumeist mit besonderen Augentropfen um Entzündungen zu vermeiden.

  • kommentar schreiben
  • allintext:Kommentar schreiben
  • lasik
  • lasik-operationen
]]>
http://www.gesundheit-blog.net/01/lasik-operation/feed/ 0
Alphabiol Konzentration für den Mann http://www.gesundheit-blog.net/12/alphabiol-konzentration-fur-den-mann/ http://www.gesundheit-blog.net/12/alphabiol-konzentration-fur-den-mann/#comments Tue, 20 Dec 2011 09:28:00 +0000 admin http://www.gesundheit-blog.net/?p=404 Im Alltag ist es nicht selten alles andere als leicht, eine ausreichende Menge wichtiger Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine zu sich zu nehmen – und zwar besonders in hektischen Situationen, in denen einem einfach schlechthin die Zeit fehlt! Doch dem kann hier sicher sowie gezielt Abhilfe verschafft werden, indem dabei auch noch die Konzentration gesteigert und somit die geistige Leistungsfähigkeit verbessert wird: Die Rede ist von Alphabiol Konzentration für den Mann…

Da die Konzentrationsfähigkeit ein großer Teil aller kognitiven Funktionen ist und somit kontinuierlich über das Gehirn gesteuert wird, gilt es stets, dafür zu sorgen, die allgemeine Konzentration zu erhöhen – und genau hierbei hilft Alphabiol Konzentration für den Mann! Man bezeichnet dieses Präparat als eine besonders wirksame sowie sinnvolle Nahrungsergänzung, welches die Konzentration erhöhen und die Leistungsfähigkeit steigern kann, sofern man es regelmäßig zu sich nimmt, in Unterstützung zu einer ausgewogenen, gesunden Ernährung. Die Kapseln versorgen dabei den gesamten Organismus mit wichtigen Nährstoffen und unterstützen die Konzentration auf eine positive Art und Weise. Zudem wird der Erhalt der Muskelfunktionen durch Vitamin D unterstützt und auch das Immunsystem wird durch Vitamin C positiv beeinflusst. Was die verschiedenen Inhaltsstoffe betrifft, so sorgen Omega-3-Fettsäuren, Eisen und Zink dafür, dass diese die Konzentration erhöhen und die Plan- und Lernfähigkeit verbessert wird. Kupfer unterstützt das Nervensystem des Gehirns, während ein Vitamin-B-Komplex die mentale Leistungsfähigkeit fördert. Die Vitamine A und C sowie Carotin unterstützen das Immunsystem. Eine ausreichende Menge an Jod sorgt letzten Endes dafür, dass der Energiestoffwechsel stets gefördert wird. Außerdem enthält alphabiol Konzentration hochwertigen Ginko.

Alpabiol Konzentration für den Mann wurde stets für den erfolgsorientierten Mann entwickelt, der nun eigens dafür sorgen kann, dass seine Konzentration erhöht und seine Leistungsfähigkeit gesteigert wird! Denn eine ausreichende Versorgung mit den zuvor erwähnten Nährstoffen gilt als unvermeidlich und spielt somit für den gesamten Organismus eine enorm große und vor allem wichtige Rolle. Was die Einnahmeempfehlung betrifft, so sollte man täglich eine Tagesportion – bestehend aus je vier Kapseln – mit ausreichend Flüssigkeit zu einer Mahlzeit zu sich nehmen – und sofern man dieses Vorgehen zu seinem täglichen Begleiter macht, wird man schon bald von dessen Wirkung überzeugt sein!

  • alphabiol
  • mann gesundheitsblog
  • alphabiol erfahrung
  • alphabiol konzentration
  • konzentration
  • 5-elemente-küche heuschnupfen
  • ernährungsberatung nahrungsnachbildung
  • Demeter
  • aphabiol tableten erfolge
  • alphabiol konzentration bewertung
]]>
http://www.gesundheit-blog.net/12/alphabiol-konzentration-fur-den-mann/feed/ 0
Kräftige Rabatte auf gutscheinrabatt.eu http://www.gesundheit-blog.net/12/kraftige-rabatte-auf-gutscheinrabatt-eu/ http://www.gesundheit-blog.net/12/kraftige-rabatte-auf-gutscheinrabatt-eu/#comments Fri, 16 Dec 2011 11:24:27 +0000 admin http://www.gesundheit-blog.net/?p=391 Wer heutzutage einfach entspannt shoppen möchte, für den ist das Internet der ideale Marktplatz. Nirgendwo sonst gibt es an sieben Tagen die Woche rund um die Uhr so viele Angebote, wird so sehr auf die Vielfalt von Produkten gesetzt wie im Netz. Die Rabattseite gutscheinrabatt.eu bietet, gut kategorisiert, gezielt Gutscheine für manchen wertvollen Rabatt. So können Sparfüchse auf der Seite Gutscheine für diverse Versandapotheken finden – von zehn Prozent bis zu fünf Euro. Aber auch Kontaktlinsen (MISTER SPEX oder Lensspirit) sind verfügbar. Der Kunde nimmt sich den Code, setzt ihn bei der Bestellung ein – und schon gibt es Bares. Natürlich informiert ein Newsletter regelmäßig über neueste Angebote.

  • gutscheinrabatt eu
  • apfelessig hautkrankheiten
]]>
http://www.gesundheit-blog.net/12/kraftige-rabatte-auf-gutscheinrabatt-eu/feed/ 0
Gesund werden und bleiben durch Energietherapie http://www.gesundheit-blog.net/08/gesund-werden-und-bleiben-durch-energietherapie/ http://www.gesundheit-blog.net/08/gesund-werden-und-bleiben-durch-energietherapie/#comments Wed, 17 Aug 2011 12:33:54 +0000 admin http://www.gesundheit-blog.net/?p=386 Dass Sauerstoff elementar wichtig für unseren Körper ist und das Grundgerüst für seine Funktionen darstellt, ist bekannt. Jedoch wird oft vermutet, dass eine höhere Zufuhr von Sauerstoff dem Organismus auch mehr Leistung entlockt. Dies ist allerdings ein Trugschluss. Der Körper kann nur einen geringen Teil des aufgenommenen Sauerstoffs verwerten – bei Krankheit oder Stress sowie auch im Alter sinkt dieser dann noch weiter.

Ein revolutionäres System zur Energietherapie bietet nun Airnergy an: Um dem Körper bei der Regeneration zu helfen, aber auch die Leistungsfähigkeit zur Verwertung des Sauerstoffs zu erhöhen, haben sich die Hersteller bei der Natur bedient. Die Energietherapie stellt dem Körper nicht einfach mehr Sauerstoff zur Verfügung, es regt dagegen die innere Atmung in den Zellen an. Dadurch wird neben der Herzratenvariabilität auch die Laktatproduktion, also die Erzeugung von Milchsäure, gefördert. Auch im Alter, bei Erkrankungen und einem Burnout verhilft die Energietherapie dem Körper zu neuen Kräften. Somit ist diese Energietherapie nicht nur für Sportler geeignet, sondern auch für den Gebrauch daheim und in Arztpraxen.

Atmen Sie sich gesund mit der Energietherapie von Airnergy.


  • gesundheitsblog net
]]>
http://www.gesundheit-blog.net/08/gesund-werden-und-bleiben-durch-energietherapie/feed/ 0