Monday, April 16, 2016

Gesund werden und bleiben durch Energietherapie

August 17, 2011 von  
Eingetragen bei Gesundheit

Dass Sauerstoff elementar wichtig für unseren Körper ist und das Grundgerüst für seine Funktionen darstellt, ist bekannt. Jedoch wird oft vermutet, dass eine höhere Zufuhr von Sauerstoff dem Organismus auch mehr Leistung entlockt. Dies ist allerdings ein Trugschluss. Der Körper kann nur einen geringen Teil des aufgenommenen Sauerstoffs verwerten – bei Krankheit oder Stress sowie auch im Alter sinkt dieser dann noch weiter.

Ein revolutionäres System zur Energietherapie bietet nun Airnergy an: Um dem Körper bei der Regeneration zu helfen, aber auch die Leistungsfähigkeit zur Verwertung des Sauerstoffs zu erhöhen, haben sich die Hersteller bei der Natur bedient. Die Energietherapie stellt dem Körper nicht einfach mehr Sauerstoff zur Verfügung, es regt dagegen die innere Atmung in den Zellen an. Dadurch wird neben der Herzratenvariabilität auch die Laktatproduktion, also die Erzeugung von Milchsäure, gefördert. Auch im Alter, bei Erkrankungen und einem Burnout verhilft die Energietherapie dem Körper zu neuen Kräften. Somit ist diese Energietherapie nicht nur für Sportler geeignet, sondern auch für den Gebrauch daheim und in Arztpraxen.

Atmen Sie sich gesund mit der Energietherapie von Airnergy.


  • gesundheitsblog net
  • gesund werden und bleiben
  • gesund weden und bleiben

Related posts:

  1. Gesund bleiben durch viel frische Luft

Kommentare geschlossen.