Saturday, June 23, 2016

Schön und gesund durch Ernährung und Schönheitseingriff

Mai 4, 2016 von  
Eingetragen bei Ernährung

Wer schön sein will muss leiden, so ein häufig verwendeter Spruch. Dies gilt für sportliche Aktivitäten, für Disziplin bei einer Ernährungsumstellung und auch für eine Schönheitsoperation. Eine Operation ist ein Eingriff, der im nachhinein mit Schmerzen verbunden ist und den Körper belasten kann. Ist die Operation überstanden und die Narben verheilt, wird das Endergebnis offenbar, und ist meist mit der Freude über einen wohlgeformten Körper verbunden. Nach und nach kommen aber auch immer mehr minimal-invasive Verfahren auf den Markt, die allesamt unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden können und nur kurze Zeit beanspruchen. Hierzu gehören beispielsweise Thermagebehandlungen, Mesoliftings oder auch die Besenreiserentfernung.

So schnell wie sich Schönheitsoperationen durchgesetzt haben, so schnell hat sich auch der Beauty-Tourismus entwickelt. Allgemein ausgedrückt, bedeutet dies für eine Schönheitsoperation in ein anderes Land zu reisen. Meist mit dem Ziel viel Geld zu sparen. Besonders eine Schönheitsoperation in Tschechien ist hierbei beliebt. Eine Brustvergrößerung ist der häufigste Wunsch. Das Nachbarland profitiert hierbei von der Nähe zu Deutschland und kann mit hochwertigen Fachärzten aufwarten. Gute Schönheitskliniken sind mit dem Flugzeug oder dem Auto schnell erreicht und sind auf ihre deutschen Kunden bestens vorbereitet. Aber egal für welche OP man sich entscheidet gilt: Man sollte versuchen das Ergebnis, welches man durch Sport oder einen Eingriff erlangt hat, möglichst lange aufrecht zu erhalten. Gesunde Ernährung und viel Bewegung sind hierbei die Schlüsselwörter. Wer aufgrund von Stress oder Zeitmangel wenig auf seine Ernährung achten kann, kann dieses Defizit gezielt mit Nahrungsergänzungsmitteln ausgleichen. Zu nennen sind hier Produkte mit Vitaminkomplexen, Mineralien oder auch Produkte wie LR Colostrum, die nicht nur bei Sportlern ein hohes Ansehen genießen. Entsprechende Mittel sind aber nur als „Ergänzung“ gedacht und nicht als „Ersatz“. Eine normale und frische Malzeit ist durch kein Mittel der Welt ersetzbar… zumindest noch nicht.

  • schön durch ernährung
  • schönheit durch ernährung
  • schonheitseingriff\

Related posts:

  1. Gesunde Ernährung – ein Um und Auf

Kommentare

Eine Antwort to “Schön und gesund durch Ernährung und Schönheitseingriff”
  1. BeateS sagt:

    Ich stimmte dem Artikel nicht wirklich zu. Klar Schönheitstourismus und sogar “Gesundheitstourismus” ist in. Nicht nur bei Brustvergrößerungen, sondern auch bei Augenoperationen oder anderen Eingriffen. Das Problem ist aber, dass dadurch die Verbindung von Patienen und Arzt noch weiter gelockert werden. Dabei sollte Gesundheit nicht eine Frage des Preises sein. Es geht um mehr. Auch um Vertrauen.
    Allerdings sollten die Ärzte in Deutschland sich auch selbst mal an die Nase fassen. Und fragen wieso so viele Patienten ins Ausland reisen?

    Ich hatte meine Brustop jedenfalls in Berlin. Ich wollte eine symapthische Verbindung zu dem Arzt und auch eine gesicherte Nachversorgung gleich an meinem Wohnort. Deshalb fiel meine Wahl auf diese Praxis hier in Berlin: http://www.drwolter-berlin.de/a-z/brustvergroesserung/brustvergroesserungen.html

Hinterlassen Sie eine Antwort