Thursday, October 6, 2015

Iphone App Kurzvorstellung – Caloryguard 2

April 1, 2011 von admin  
Eingetragen bei Gesundheit

Die Iphone App Calorygurad 2 ist eine App für deine Gesundheit. Mit diesem App stehen gesund abnehmen und fit bleiben im Vordergrund. Der persönliche Trainer ist beim Calorygurad noch kraftvoller. Der Caloryguard ist eine iPhone App mit integrierter Withings-Waage, also mit einer integrierten WLAN Waage. Hier kann man sein Gewicht vollautomatisch synchronisieren. Nie war das Abnehmen so einfach.

Aber nicht nur das Abnehmen steht im Vordergrund, auch das Gewicht halten. Der App ist übersichtlich gestaltet und überzeugt durch seine einfache Bedienung. Beim Calorygurad 2 hat man seinen Kalorienverbrauch und den persönlichen Kalorienbedarf immer im Blick. Hier kann man wählen zwischen einer Übersicht oder der Tagesplanung. Dieser App hilft dabei den eigenen Kalorientagesbedarf zu berechnen, ihn zu verwalten und mit den sportlichen Aktivitäten und täglichen Speisen in Einklang zu bringen. Die vorhandene Statistik zeigt die Essgewohnheiten und die Gewichtsveränderungen auf. Man kann über diesen App aber auch den persönlichen Tageskalorienverlauf regeln und die Tageskalorien auf die Mahlzeiten des Tages verteilen. In die große Onlinedatenbank kann zudem zugegriffen werden. Hier kann jeder seine Kalorienwerte einspeisen und dann allen anderen Anwendern zur Verfügung stellen. Umgekehrt kann man auch selber die Einträge der anderen Anwendern einsehen. Das führt dazu, dass sich die Onlinedatenbank ständig erweitert.

Der Calorygurad 2 App bietet eine sehr einfach und intuitive Gewichts- und Kalorienüberwachung. Besonders hilfreich sind die Einstufungen der Lebensmittel in die 3 Gruppen. Diese werden über 3 Smilies in den Farben grün, rot und gelb angezeigt. Dieser Nahrungsmittelratgeber zeigt auf Anhieb, welche Lebensmittel gut, neutral oder schlecht sind. Die Nahrungsdatenbank hat bereits jetzt über 20000 Einträge und durch die Online- Update Funktion stehen immer neuere Infos parat.
Dank der Bluetooth-Synchronisierung können die Favoriten mit verschiedenen Geräten verbunden werden. Die Nutzung ist durch die sehr übersichtlich gestaltete App einfach. Die Speiseneinordnung erfolgt nach den täglichen Mahlzeiten. Die Statistik mit einer 6 Mahlzeiten Übersicht pro Tag, ist sehr aussagekräftig. Diese innovative App überwacht sowohl Fett-, Eiweiß- oder Kohlenhydratanteil.

Der App ist in deutscher, englischer, französischer und spanischer Sprache erhältlich.

  • caloryguard 2
  • caloryguard
  • caloryguard app
  • app caloryguard 2
  • Ernärungsberatung
  • gewichts app
  • iphone app abnehmen 2011
  • iphone app abnehmen caloryguard
  • iphone app lebensmittel
  • iphone apps gesund

No related posts.

Hinterlassen Sie eine Antwort