Sunday, April 15, 2016

Die Milch macht es

April 7, 2011 von  
Eingetragen bei Allgemein

Schon Kleopatra wusste damals schon, wie gut ein Vollmilchbad der Haut tut. Jetzt erlebt der altbekannte Schönmacher ein Beauty- Comeback. Und neben der Vollmilch gibt es noch andere Beauty- Geheimnisse im Kühlschrank.

Das beste Wellness Programm um die zu pflegen Haut steht fast in jedem Kühlschrank und kostet nicht mal einen Euro. Denn Milch ist nicht nur als Getränk ein gesunder Genuss, sondern sie zeigt auch in der äußeren Anwendung wahre Wunder. Wissenschaftler führen dies auf die Milchfette und Eiweiße zurück, die die Haut beruhigen und bei der Regeneration der Zellen helfen. Zudem binden Milchzucker und Milchsäure die Feuchtigkeit und geben der Haut ein frisches und schönes Äußeres. Und das ist noch lange nicht alles. Denn Vitamin E und verschiedene Enzyme wirken gegen die Hautalterung. Die ebenfalls enthaltenen B-Vitamine wirken glättend. Pflege mit Milch ist auch für die empfindlichste Haut geeignet. Denn das Naturprodukt kann seine Wirkung ganz ohne chemischen Zusätze entfalten. Ein Paar kleine Tipps wie Milch am besten als Beauty Mittel verwendet werden kann.

Der frische Kick mit Quark. Statt aufs Brötchen lieber ins Gesicht: Quark mit einem Spritzer Zitronensaft ist der absolute Frische-Kick für die Haut und zaubert einen strahlenden Teint.

Kleopatrabäder, denn ein Milchbad ist gut für Haut und Seele: Honig und Milch ins heiße Badewasser geben. Nicht abduschen nach dem Bad, sondern nur abtrocknen, garantiert samtig weiche Haut.

Sahne als Haarkur. Denn statt einer gewöhnlichen Spülung kann auch ein Milchprodukt das Haar zum Glänzen bringen: Einen Becher Sahne mit Pflanzenöl ist für das Haar eine Wohltat.

Milch mit Haferflocken hilft bei trockener Haut! Haferflocken und warme Milch sind Balsam für trockene Haut.

Eine Kombination mit Honig ist hilfreich, wenn Sie immer wieder mit Fettglanz zu kämpfen haben. Magerquark, Honig, Frischmilch und Zitronensaft wirken wunderbar mattierend, und befreien die Poren Unreinheiten.

Jetzt steht einem wunderschönen Teint nichts mehr im Wege und auch für eine Männer Gesichtspflege ist die Milch bestens geeignet.

  • bad gegen trockene haut
  • vollmilchbäder
  • vitamine haferflocken warme milch
  • trockene haut hafer
  • schöne haut mit milchzucker
  • macht sahne haare wirklich schön?
  • haarkur quark
  • frischmilch haut
  • frischmilch für gesichtspflege
  • warme milch vitamine

No related posts.

Hinterlassen Sie eine Antwort