Thursday, December 29, 2011

Schlaf – die bessere Hälfte des Lebens

Januar 24, 2011 von admin  
Eingetragen bei Allgemein

Dr. Ruediger Dahlke geht das Thema Schlaf einmal ganz anders an: Schlaf ist keineswegs nur Regeneration, sondern auch ein genussvolles Stück Lebensqualität. Der Schlaf als natürliche Mitte zwischen der Aktivität des vergangenen und des kommenden Tages lässt den Menschen auch seine eigene Mitte wieder finden. Für uns schnelllebige, auf Spannung gepolte Menschen erschließt das Buch eine völlig neue Perspektive: den Schlaf als Chance zu entdecken und sich seiner Möglichkeiten bewusst zu bedienen. Die hohe Schule des Schlafens ist jedem Menschen zugänglich – und sie macht aus uns gesündere und ausgeglicherne Menschen.

Um einen erholsamen Schlaf zu finden und in den einzelnen Phasen nicht gestört zu werden, ist ein Wassermatratze ideal geeignet. Es gilt als bewiesen, dass Menschen auf einem Wasserbett einen tieferen Schlaf erfahren und schneller einschlafen.

  • blog schlaf gesundheit

No related posts.

Hinterlassen Sie eine Antwort